Sonntag, 29. November 2009

Zahn-Update

Hallo alle!!!\
Erstmal ganz, ganz vielen lieben Dank fuer all die lieben Emails. Mir gehts mittlerweile wieder ziemlich gut und ich kann ueber die ganze Sache lachen!
Besonders die Tatsache, dass ich keinen Zahnersatz mehr bekommen habe, weil der Strom beim Zahnarzt ausgefallen ist!!! Hatten schon mit der Konstruktion meines neuen Zahns begonnen - und ihr koennt euch kaum vorstellen, wie sehr ich mich darauf gefreut habe, wieder richtig essen zu koennen!!! - da ging das Licht mit saemtlichen anderen technischen Geraeten aus und nicht mehr an! Meine Zahnaerztin fand das alles ganz ganz schrecklich und bestimmt auch ein wenig peinlich - aber trotz saemtlicher Rettungsversuche muss ich nun die naechsten Wochen weiter mit nem halben Schneidezahn unterwegs sein...

Keine Kommentare: