Samstag, 21. November 2009

Unfall - Zahn weg!

Hallo an alle.
Schlechte Nachrichten. Habe mir am letzten Samstag Abend bei Herumalbern mit den Jungens einen halben Schneidezahn rausgeschlagen. Haben Fangen gespielt, ich bin auf dem nassen (es regnete die letzten Tage in Strömen) Steinböden ausgerutscht und bin auf den Mund geknallt. Ein Zahn ist etwas locker, der andere wie gesagt nur noch halb da. Das hört sich jetzt schlimmer an, als es tatsächlich ist - trotzdem war ich schrecklich erschrocken und bin gleich 3mal hintereinander in Ohnmacht gefallen. Sind gleich ins Krankenhaus gedüst um zu checken, dass ich keine Gehirnerschütterung habe - mein Kopf hat nämlich ganz schön gebrummt!
Bin aber mit einem ordentlichen Schrecken davon gekommen und muss mich jetzt einer Wurzelbehandlung auf indische Art unterziehen. Das ist im Grunde gar nicht anders als in Deutschland, denke ich - nur dass Ärzte es sich hier nicht angewöhnen können, einen während der Behandlung auf dem Laufenden zu halten und gelegentlich zu warnen, dass etwas schmerzen könnte. Desweiteren sind hier hochdosierte Schmerzmittel sehr beliebt - werde also hoffentlich gesund, aber als Junkie zu euch zurückkehren!
Nee, ernsthaft. Die Wurzelbehandlung wird am Dienstag hoffentlich abgeschlossen sein - und dann ist hoffentlich noch genug Zeit für eine Krone. Ansonsten dürfen einige von euch mich an Weihnachten in meiner zahnlosen Variante begutachten!!!
Drückt mir die Daumen!

Keine Kommentare: