Sonntag, 29. November 2009

Delhi

Heute habe ich das Kinderheim verlassen und nach Delhi geflogen, wo meine liebe Mama in den naechsten Stunden eintrudeln wird. Bis das soweit ist, geniesse ich die Ruhe (bzw. das Fehlen schreiender Kinderstimmen und diverses Klopfen an meiner Tuer), entferne die Reste von Laeusen, die sich eventuell noch auf meinem Kopf befinden, schaue fern (welch Luxus!) und gleich werde ich mir ein leckeres non-vegetarian Abendessen goennen!!!
Ihr seht also, mir geht es gut - auch wenn der Abschied von den Kids gestern und heute morgen ziemlich traurig war! Habe einige - und einige haben mich - ziemlich lieb gewonnen und der Gedanke, dass ich deren Schicksal nicht mehr mitverfolgen kann, ist echt schlimm...
Um jetzt nicht allzu sehr in Melancholie zu versinken freue ich mich auf die naechsten drei Wochen Reise durch Rajastan!!!!\
Zum Abschluss hier aber noch ein paar Bilder...

Keine Kommentare: